Promnitztaler Kröten

Ende meist gegen 22:00 Uhr

Ansprechpartner:
Uta Jacob

Momentan sind wir 5 Frauen im Alter 50+.

Besonderheit
Bei uns gibt es keine Kegelkasse! Wir haben die Kröten nur im Logo! Und wenn die anderen Clubs ihre Kegelkasse ausgeben, dann zahlen wir einfach das was wir für den Ausflug, die Weihnachtsfeier ….. geplant haben.

Am Kegelabend spielen wir zur ERWÄRMUNG je Bahn 10 Kugeln in die Vollen und 10 Kugeln Abräumer, danach gibt es 2 – 3 Kegelspiele und zum Schluss je Bahn2 0 Kugeln in die Vollen.

Zum Jahresanfang gibt es eine statistische Auswertung des letzten Jahres … bisschen Ehrgeiz ist willkommen.

Und unsere Kröte ist immer dabei!

Frauen-Kegel-Club, Mittwoch II

Trainingszeit:
Mittwoch aller 2 Wochen
während der Sommerzeit ab 20:00 Uhr
während der Winterzeit ab 19:30 Uhr
Ende gegen 22:00 Uhr

Ansprechpartner:
Katrin Petzold

Momentan sind wir 8 Frauen im Alter von Mitte Vierzig bis 60.

Besonderheit
Weihnachten feiern wir traditionell im Januar. Aller zwei Jahre veranstalten wir am ersten Juni-Wochenende eine Blaufahrt. Keiner von uns raucht, aber ein Gläschen in Ehren kann uns niemand verwehren.

Am Kegelabend spielen wir auf jeder Bahn 10 Kugeln in die Vollen und 10 Kugeln Abräumer, danach Kegelspiele.