Die Jugendarbeit

Bereits seit 2009 arbeitet der BSV gemeinsam mit dem TSV Radeburg und dem SV Grün-Weiß Großdittmannsdorf im Bereich des Nachwuchses Hand in Hand zusammen. Unter dem Namen „Radeburger Fußballjugend“ ist eine Jugendkooperation entstanden die das Ziel hat den Jugendfußball in der Region Radeburg zu stärken, optimal zu fördern, sowie den Kindern und Jugendlichen einen lückenlosen Spielbetrieb durch alle Altersklassen zu ermöglichen.

Nach dem Austritt des TSV Radeburgs aus der Jugendvereinbarung Ende 2018 führen wir  diese nun gemeinsam mit dem SV Grün-Weiß Großdittmannsdorf fort.

Trainer und Betreuer

Alle Trainer und Betreuer stehen uns ehrenamtlich in ihrer Freizeit beiseite, um unseren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, Fußball spielen zu können. Der Berbisdorfer SV fördert die Trainer dabei ihre Kenntnisse, sowie Fertigkeiten mit Hilfe von Weiterbildungen und Lehrgängen, über den Sächsischen Fußball-Verband, zu erweitern.

Außerdem bieten wir allen Elternteilen und sonstigen Interessenten die Möglichkeit sich beim Training, bzw. der Betreuung unserer Jugendmannschaften zu engagieren. Gerne als Unterstützung unserer aktiven Trainer oder auch in alleiniger Verantwortung um z.B. das eigene Kind zu trainieren.

Wir freuen uns über jeden der uns bei der Betreuung unsere Jugendmannschaften unterstützen möchte!

Wir suchen dich!

Willst auch du mit Kindern und Jugendlichen aus deiner Altersstufe Spaß haben und Fußball spielen? Dann komme doch einfach vorbei oder erkundige dich bei einem unserer Verantwortlichen. Wir sind unter den unten angegeben Kontakten oder ganz einfach über info@berbisdorf-sv.de zu erreichen.

Wir freuen uns über alle neuen Jungmitglieder egal ob Junge oder Mädchen!

Abteilungsleiter Fußball

Hartmut Ernst

Handy: 0151 19074201
E-Mail: h-h-ernst@t-online.de

Nachwuchsleiter

Patrick Pampel

Handy: 0152 22891484
E-Mail: patrick.pampel@berbisdorfer-sv.de

Du hast fragen zu unserer Jugendarbeit?

Gern helfen wir dir weiter!