BSV wird Vizemeister

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

+++ Der Berbisdorfer SV wird Vizemeister und Vizekreispokalsieger im Kreisfußballverband Meißen. +++

Mit stolz können wir nach dem 3:1 Sieg beim Lommatzscher SV die beste Saison der Vereinsgeschichte auf einem überragenden 2. Platz beenden. Mit dem 2. Platz im Pokal und dem, was sich in Berbisdorf gerade so entwickelt, sind wir mehr als nur zufrieden.

Großer Dank geht an unsere treuen Fans, besonders an die BU, die BSV Sponsorenfamilie, die ganzen helfenden Hände im Hintergrund, egal ob Platzwart, Verkauf, Grill und natürlich alle Trainer in unseren Mannschaften.

Natürlich gehen auch Glückwunsche zum Aufstieg in die #Landeskasse an den TuS Weinböhla. Viel Erfolg in der nächsten Saison und vertretet den Kreis Meißen bestmöglich.