Informationen zur Corona-Krise

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Vereinsmitglieder vom Berbisdorfer SV e.V.

Seit mehreren Wochen können wir die sportliche Betätigung in unserem Verein auf Grund der bekannten Beschränkungen durch die Corona-Pandemie nicht ausführen.

Nachdem nun einige Lockerungen dieser Beschränkungen auch für Sportvereine ab dem 04.05.2020 in Sachsen möglich sind, möchte ich darüber informieren, dass in unserem Verein die Ausübung sportlicher Betätigung nur im Freien unter bestimmten Auflagen gestattet ist.

In unserem Sportverein ist diese Möglichkeit momentan nur in der Abteilung Fußball möglich.
Abteilungsleiter und Trainer sind momentan dabei, für die Durchführung der sportlichen Betätigung, entsprechende Abläufe zu organisieren.

In Absprache mit dem Abteilungsleiter und Nachwuchsleiter Fußball wurde deshalb vorerst festgelegt, dass eine Nutzung des Sportplatzes erst ab 12.05.2020 für unsere Mitglieder aus der Abteilung Fußball möglich sein wird.

Ich bitte alle Sportfreunde aus der Abteilung Fußball diese Entscheidung zu respektieren, zumal eine entsprechende Durchführungsbestimmung von Seiten der Stadtverwaltung Radeburg bisher noch nicht vorliegt.

Für alle weiteren Abteilungen im Sportverein(Kegeln, Aerobic, Gymnastik, Volleyball)
ist die Nutzung der Turnhalle und Kegelbahn weiterhin nicht möglich, voraussichtlich wird es
dazu neue Informationen ab dem 06.05.2020 geben.

Bei allen Mitgliedern in unserem Verein möchte ich mich auch auf diesem Wege für das Verständnis und die Treue für unseren Verein bedanken, wir sind alle froh, wenn diese eingeschränkte Zeit vorüber ist und alle Mitglieder wieder Ihren Sport in allen Abteilungen ohne Einschränkungen durchführen können.

Mit sportlichen Grüßen

Roland Wachtel