Nachruf Martin Meißner

Nachruf Martin Meißner

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Martin “Meße“ Meißner, Unser 4er,

viel zu zeitig wurdest Du von Uns gerissen und so richtig kann und will das auch noch keiner begreifen! Die Art und Weise wie Du von Uns gehen musstest, macht das Ganze dabei nur noch unfassbar und grausamer.

Du wirst Uns als absolute Frohnatur, fairer Sportsmann, Kämpfer und guter Freund auf ewig und unvergessen im Herzen bleiben! Vor allem werden Uns deine Einsatzbereitschaft Auf, und besonders neben dem Platz, dein hubschrauberartig rotierender Armeinsatz bei Richtungswechseln oder Sprints, sowie deine zahlreichen Energy-Drinks in Erinnerung bleiben – um nur einige deiner einzigartigen Eigenschaften zu nennen.

IN UNSEREN HERZEN LEBST DU WEITER – UND WIRST IMMER EIN TEIL UNSERER MANNSCHAFT BLEIBEN!

MARTIN – Ruhe in FRIEDEN!

Der gesamte Berbisdorfer Sportverein möchte an dieser Stelle insbesondere Familie Meißner, sowie allen Familienangehörigen und Freunden tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen!